Wie wir arbeiten.

A

ls „BoutiqueAgentur“, haben wir uns persönlich dem Erfolg unserer Kunden verschrieben.

Uns ist es besonders wichtig, Projekte so umzusetzen, wie unsere Kunden sich das wünschen! Aus diesem Grund verzichten wir freiwillig auf einen Überschuss an Vertrieb, Projektmanagement und Meetings. Stattdessen versuchen wir durch kurze Kommunikationswege direkt und schnell auf Kundenwünsche einzugehen und diese umzusetzen, bevor andere mit der Planung beginnen.

Social-Media-Marketing-Backnang-Schorndorf-Waiblingen-Stuttgart-JK-Marketing-Team

Unser Team

Die richtigen Leute, um dein Projekt umzusetzen.

Jan
JanGeschäftsführer
Bei JK Marketing bin ich für die Umsetzung von Webdesign-Projekten und der Betreuung unserer Kund:innen zuständig.
Unsere Kunden
Unsere KundenPartner
Klingt vielleicht ein wenig pathetisch, meinen wir aber so! Du als Kunde bist bei uns Teil des Teams und darfst selbst mitgestalten.
Julian
JulianGeschäftsführer
Als absoluter „Kamera-Freak“ verbringe ich die meiste Zeit hinter der Kamera bei Videodreh’s oder Fotoshootings.

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren.

Hier sprechen wir über deine Ziele, deine Wünsche und besprechen, welche Maßnahmen die richtigen sind.